Häufig gestellte Fragen

Wo ist  das Liefergebiet?

  • Derzeit liefern wir in den Städten Wunstorf, Neustadt am Rübenberge, Garbsen und Seelze mit den dazugehörigen Ortschaften. Sollte Ihr Wohnort nicht dabei sein, bitten wir Sie eine Mail an kontakt@kochs-liethe.de zu schicken, um zu erfragen, ob wir dorthin auch liefern können.

Wie und wann wird liefert?

  • In den oben genannten Ortschaften liefern wir mit unseren Fahrzeugen selbst aus, Gutscheine und nicht kühlplichtige Ware verschicken wir auch per Post. Wir liefern immer montags, mittwochs und freitags in der Zeit zwischen 13:00-18:30 Uhr.

Wie kann ich bestellen?

  • Hier im Onlineshop, per Email oder telefonisch.

Welche Produkte können bestellt werden?

  • Grundsätzlich können alle Produkte aus unserem Hofladen bestellt werden. Sollten Produkte noch nicht hier im Onlineshop sichtbar sein können diese trotzdem bestellt werden, indem sie im Feld "Bemerkungen" eingetragen werden. 

Muss ich bei der Lieferung vor Ort sein?

  • Nein, es wäre aber toll, wenn Sie im Feld "Bemerkungen" einen Ablageplatz mitteilen, an dem wir Ihren Einkauf deponieren, falls Sie nicht zu Hause sind. Beachten Sie bitte, dass die Kühlkette an dieser Stelle unterbrochen wird. 

Wie kann ich bezahlen?

  •  mit EC-Karte oder per Überweisung

Bis wann muss ich bestellen?

  • Um eine rechtzeitige Belieferung zu gewährleisten,  muss die Bestellung bis 20:00 Uhr des Vortages eingegangen sein 

Was mache ich, wenn die gelieferte Ware falsch, beschädigt oder nicht der Beschreibung entspricht?

  • Bitte melden Sie sich in diesem Fall unter der Nummer 05031-72211 oder schreiben Sie uns eine Mail an kontakt@kochs-liethe.de, wir klären dann alles Weitere persönlich. Bitte beachten Sie hier auch unsere AGB´s.

    Was mache ich, wenn ich ein anderes Lieferdatum möchte, als mir im Bestellprozess angezeigt wird?

    • Führen Sie den Bestellprozess weiter fort und schreiben Sie in das  Feld "Bemerkungen" Ihren Wunschliefertermin. Sollte es mit dem Lieferdatum Probleme geben, melden wir uns umgehend.  

    Wie funktioniert der DRIVE-IN?

    • Der DRIVE-IN funktioniert ähnlich wie der Lieferservice, Sie bestellen Ihren Einkauf hier im Onlineshop, per Email oder telefonisch, wählen als Versandart "DRIVE-IN" aus und Ihr Einkauf wartet ab der angezeigten Uhrzeit abholbereit an unserem DRIVE-IN-Schalter auf Sie. 
    • Bitte beachten Sie, dass wir am DRIVE-IN Schalter ausschließlich Kartenzahlung akzeptieren.